Brauche ich Klimmzugstangen?

Sam Kaltenbach

"Es ist eine gute Idee, mit einem etwas anderen Gewicht als dem ersten zu beginnen, es ist nicht immer so, dass man mit einem ganz anderen Gewicht als dem ersten beginnen muss. Ich spreche nicht von einem sehr hohen Gewicht. Dies ist durchaus aufschlussreich, im Vergleich mit Sportastisch Klimmzugstange . Welche sind die besten Klimmzugstangen für mich? .. Ein geringeres Gewicht wäre gut, aber ich glaube nicht, dass ein Anfänger diese Idee nutzen kann.

"Ich habe fast jede Klimmzugstange auf dem Markt ausprobiert, ich habe die billigen und einige teuren ausprobiert, die sich für spezielle Schulungen als nützlich erweisen (ich benutze sie für meine Personal Trainer-Sitzungen), ich habe auch einige der kommerziellen Produkte auf dem Markt ausprobiert, und ich mag nicht, was ich darüber gehört habe, es kommt darauf an, was du willst und was du dir leisten kannst.

"Der Grund, warum ich mich entschieden habe, diesen Blog zu schreiben, ist, weil ich ein Problem habe: Ich will keinen Blog über Kinnbars schreiben, sondern die Leute darauf aufmerksam machen, dass es sich um einen sehr interessanten und wichtigen Sport handelt, der es verdient, berücksichtigt zu werden, und ich muss zugeben, dass ich kein großer Leser von Artikeln bin und erst vor etwa 10 Jahren angefangen habe, solche Artikel zu schreiben.

"Das Hauptproblem bei Kinnbügeln ist der Preis, der so teuer ist, dass selbst jemand, der das Geld hat, es sich nicht leisten kann, sie zu kaufen, und man sie nicht bekommen kann, es sei denn, man hat eine Sonderbestellung oder der Preis ist speziell (Details siehe unten). Wenn man von Sonderbestellungen weiß, kennt man die erste Art von Kinnbügel.

"Ich bin auch daran interessiert zu wissen, welche Art von Klimmzugstangen von Ihren Trainern wirklich empfohlen werden, damit ich entscheiden kann, welche Art von Klimmzugstangen für mich die richtige ist. Und das ist beeindruckend, im Vergleich mit Klimmzugstangen Test

"Natürlich! Du machst das schon seit Jahren." Aber ich denke, dass Kinnbügel ein wenig Zeit brauchen, um sich an die Position der Bügel zu gewöhnen, aber sie werden umso besser, je mehr Zeit sie an die Position gewöhnt sind.... Es wäre keine schlechte Idee, einige Kinnbügel auf die Arme zu legen, wenn du ein wenig Abwechslung in deinen Alltag bringen willst und keine Stunden im Internet verbringen willst.