Tipps zur Verwendung von Klimmzugstangen?

Sam Kaltenbach

"Benutze keine Riegel, bis du weißt, wie man es macht", dies ist mein Blog, denn ich möchte dir helfen, einen Kinnbügel zu bekommen, der für dich geeignet ist, und den richtigen für deinen Körper, du bist der Meister deines eigenen Körpers, du kannst auch meinen Blog benutzen, um neue Techniken und Übungen für deinen Körper zu finden, ich mache schon seit Jahren Kinnbügel. Demzufolge ist es wahrscheinlich sinnvoller als Kraftstation Klimmzugstange.

"Am Anfang habe ich mit Menschen gearbeitet, die übergewichtig, schwach und trainingsunfähig waren, es hat eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, wie Menschen trainieren, und ich habe viel gelernt: "Du musst an deinem Kern arbeiten", "Du musst deinen Unterkörper stärken", "Du musst dich etwas ausruhen und härter trainieren", "Du musst deine kardiovaskuläre Fitness verbessern". Hierdurch ist es ganz bestimmt besser als Christopeit Klimmzugstange.

"Ich weiß nicht, tu, was immer du willst, und sei nicht schüchtern", war ich nicht allzu begeistert, als ich das erste Mal von der Klimmzugstange hörte. "Sie ist zu schwer", sagte ich. Und das ist doch bemerkenswert, vergleicht man es mit Systafex Klimmzugstange. "Ich kann sie nicht einmal über meinen Kopf legen." Das nächste, was ich wusste, war, sie über meinen Kopf zu legen und den Schmerz überall zu spüren. Ich dachte, das würde eine lange und schmerzhafte Übung werden. Ebenfalls ist Klimmzugstangen Test einen Versuch wert.