Welches Klimmzugstangen kannst du empfehlen?

Sam Kaltenbach

"Was zum Teufel kannst du empfehlen?" Es gibt keine gute, gute, keine gute Antwort auf diese Frage. Ich denke tagelang darüber nach, und dann habe ich ein paar Ideen, die mir in den Kopf kommen und dann bekomme ich ein paar mehr. In meinem Kopf gibt es nur eine Lösung: die Klimmzugstange. Und darüber werde ich heute schreiben. Ich weiß, ich weiß es. Ich bin ein sehr einfacher Mensch. Ich probiere nur gerne neue Dinge aus. Genau das differenziert dieses Produkt stark von Produkten wie Schwerlastdübel Klimmzugstange. Ich liebe es, mit Dingen zu experimentieren, die neu sind, weil ich denke, dass sie gut sein werden.

"Es gibt viele Kinnbügel, aber es gibt nur wenige, die ich empfehle, und das sind die besten für dich, es gibt einige, die wirklich schön sind und gut für dich funktionieren, aber andere sind einfach nicht gut genug für dich, du wirst Glück haben, wenn du einen findest, den du magst...." Das ist es, was ich mit jedem Beitrag in diesem Blog zu erklären versuche: Welche Kinnbügel für dich gut funktionieren werden.

"Wenn du es ernst meinst und das Geld hast, das du ausgeben kannst, gibt es nur einen Ort, an dem du die besten Ergebnisse erzielen kannst", Nun, es ist der einzige Ort, der mir nicht nur die beste Qualität der Bars bietet, sondern auch die billigsten Preise! ich weiß nicht, woher du kommst oder woher du aufs College gehst, aber ich kann dir versichern, dass du nie zu viel für deine Kino-Ups in deinem ganzen Leben bezahlen musst... Für mich sind Kino-Ups ein großer Teil meiner täglichen Ernährung.

"Ich weiß nicht, was ist, wenn dir jemand eine andere Klimmzugstange empfiehlt?" Wenn es eine Sache gibt, die ich sicher weiß, dann ist es, dass ich nie in der Lage sein werde, eine unveränderte Klimmzugstange zu empfehlen, in der du keine Variation finden kannst, es gibt nur eine Klimmzugstange, die du kaufen kannst, und die ein einziges Design hat, das immer gleich ist... Ich kann dir nur sagen, welches Design die beste Option für dich sein wird.

"Es gibt einen". Das ist jedoch nicht wahr. Es gibt viele verschiedene Kinnbügel. Alle Bars werden von verschiedenen Herstellern hergestellt. Es gibt mehr als hundert. Auch ist Finnlo Klimmzugstange einen Anlauf wert. Der einzige wirkliche Vergleich ist, dass sie alle unterschiedlich in der Qualität sind. Ich weiß, dass viele Kinnbügel auch die gleichen sind, aber die Qualität variiert. Und das differenziert diesen Artikel von weiteren Artikeln wie etwa Klimmzugstangen Test. Ich behaupte nicht, dass diese Kinnbügel die besten oder die einzige Qualität sind.

"Sie sind alle gleich" Eigentlich gibt es mehrere verschiedene Arten von Klimmzugstangen - einige, die speziell für das Training entwickelt wurden, andere, die für den Sport oder zur Verbesserung einer bestimmten Form entwickelt wurden, und andere, die nur wie normale Stangen aussehen, aber nicht tatsächlich, so werden Klimmzugstangen klassifiziert: Die Stangen werden nach ihrer Verwendung klassifiziert - es gibt Hanteln und Hanteln, Maschinen und Hanteln.