Wie benutze ich Klimmzugstangen?

Sam Kaltenbach

"Keine Sorge, es gibt einen einfachen Weg", ich spreche von der ersten Möglichkeit: Kinnbügel ohne Riemen, ich habe mehrere dieser Arten von Bügeln im Netz, die über den Nacken in eine Position gezogen werden, in der die Schultern nach vorne zeigen, aber die Kinnbügel nicht über die Schultern ragen, das ist die "traditionelle" Version, die die Menschen in den 1960er Jahren beim Training verwendet haben. Das differenziert diesen Artikel von Artikeln wie Klimmzugstange Klimmzugstange.

"Ich möchte Ihnen eine kurze Einführung in die Verwendung einer Klimmzugstange geben, denn ich denke, es ist wichtig, dass Sie die Unterschiede in dieser Sportart verstehen, denn es wird hilfreich sein, einen Blick auf die Unterschiede zu werfen, die für Klimmzugstangen typisch sind: Zuerst möchte ich den Unterschied zwischen der Klimmzugstange und der Hockstange klären.

"Die Art und Weise, wie du sie benutzt, spielt keine Rolle", und das ist die Wahrheit, für mich dreht sich alles um das Gefühl, meine Lieblingsposition ist die "C"- oder "Doppel-Kinn-Up"-Position, weil sie sich für mich so angenehm anfühlt, dass ich in meinem Beitrag über die Verwendung von Kinn-Up-Bars viele Tipps zur Verbesserung deiner Kinn-Up-Bügeltechnik geschrieben habe.

"Es ist einfach, einfach mit den Händen gerade stehen. Du musst es ein paar Mal mit jeder Seite machen und je mehr du tust, desto einfacher wird es." Um den größten Spaß zu haben, reicht es nicht aus, es einfach zu tun.... Hier beginnt die Übung: Du beginnst mit der einen Seite und tust die zweite Seite.. Dadurch ist es womöglich sinnvoller als Schlaufen Klimmzugstange. .. Du machst es für die ersten Sekunden weiter, aber du merkst bald, dass du so nicht weitermachen kannst.... Je mehr du tust, desto schlechter wird die Form.... Am Ende wirst du eine schlechte Form haben. Sehen Sie im Übrigen einen Bar2fit Klimmzugstange Testbericht an.

"Zieh sie an, mach es dir bequem und tu dein Bestes", aber lange Zeit war ich mir nicht sicher, was das Problem war. Es stellte sich heraus, dass viele Leute sehr nervös waren, wenn es darum ging, Kinnbügel zu machen, also fing ich an, den Leuten beizubringen, wie man die Bügel richtig benutzt, und dann, wie man sie auf eine Art und Weise benutzt, die nicht allzu unangenehm ist.... Nach einiger Zeit wurde meine Neugierde von mir geweckt und ich war neugierig zu wissen, was passieren würde, wenn ich anfing, den Leuten all die verschiedenen Bewegungen zu erklären, die mit Kinnbügeln zu tun haben. Auch wird Klimmzugstangen einen Test sein.